Vita

Geboren 1982 in Dachau.

Lebt und arbeitet in München.

Während seinem Studium der Mathematik an der LMU München begann Nikolaus Duennbier sich intensiv und autodoaktisch mit der Fotografie auseinanderzusetzen. Nach digitalen Umwegen verfiel er der Entschleunigung der analogen Fotografie und nimmt seine Bilder seit Jahren mit alten, mechanischen Kameras auf.

Als Lehrer an verschiedenen Münchner Schulen unterrichtet er darüberhinaus vor allem Mathematik, zudem leitet er seit dem Jahr 2018 Foto-Workshops.

selbstportrait-Bearbeitet-2-5.jpg

 

Ausstellungen

  • ARTMUC München (Mai), Kunstmesse - 2018

  • KUNSTPROJEKTE LEYERSEDER, Hauzenberg, Gruppen-Ausstellung “in the heaven of arts” - 2018

  • KUNSTPROJEKTE LEYERSEDER, Hauzenberg, Gruppen-Ausstellung “goodies” - 2017

  • GAERTNERKLINIK, München, Einzelausstellung - 2014

 

Schreiben Sie mir!

Name *
Name

Kontakt

Nikolaus Duennbier

Plinganserstraße 42a

81369 München

 

tel +49 (0) 170 86 41 742

contact@nikolaus-duennbier.de